MeToo und ein Rapper

Pulitzer-Preisträger bekannt gegeben

Vor einem halben Jahr traten Berichte der "New York Times" und des "New Yorker" über sexuelle Belästigungen durch Harvey Weinstein die MeToo-Debatte los. Die Journalisten dahinter haben den Pulitzer-Preis bekommen - und erstmals auch ein Rapper.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alice Crites (von links), Stephanie Mc...litzer-Preise im Newsroom der Zeitung.  | Foto: dpa
1/3
Alice Crites (von links), Stephanie McCrummen, Amy Gardner, und Beth Reinhard, Journalistinnen der Washington Post, stehen nach der Bekanntgabe der Gewinner der Pulitzer-Preise im Newsroom der Zeitung. Foto: dpa
Die drei Journalisten hinter der Aufdeckung der Affäre um den Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein und der Rapper Kendrick Lamar sind mit Pulitzer-Preisen geehrt worden. Die Jury der renommierten Auszeichnungen verkündete am Montag (Ortszeit) an der Columbia Universität in New York die Preisträger in insgesamt 21 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kendrick Lamar, Harvey Weinstein, Ronan Farrow

Weitere Artikel