Prüfen, was im Grütt möglich ist
Weil die Neuordnung der Sportanlagen in Haagen nur in Stufen möglich ist, werden Alternativen im Grütt untersucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Es gibt keine einheitliche Haltung der Sportvereine in der Frage, wie die Neuordnung der Sportplätze in den Stadtteilen angegangen werden soll. Es gibt die Wunschvorstellung, dass die Stadt die Pläne im Gebiet Neumatt/Brunnwasser in Haagen realisiert. Daneben prüft die Stadt Alternativen, die preiswerter und schneller zu verwirklichen sind – im Grütt. Auch dazu haben die Vereine unterschiedliche Ansichten.
Kürzlich passierte ein Stufenplan für die Sportplatzpläne in Haagen die Ratsgremien. Der wurde notwendig, weil das Bauprogramm inzwischen die Ausgangslage übertroffen hat und mit 6,13 Millionen Euro weit teurer zu werden scheint als die anfangs geschätzten 3,6 Millionen Euro. Da waren die Bedürfnisse des ...