Programm nicht zu "kopflastig"

Fünf Theaterabende und vier Symphoniekonzerte als Abo im städtischen Kulturangebot / "Arsen und Spitzenhäubchen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (BZ). In der Saison 2001/ 2002 sind im Müllheimer Abonnement wieder fünf Theaterabende geplant. Bei der Auswahl der Theaterstücke wurde verstärkt darauf geachtet - und das Kulturamt folgt damit einem vielfach geäußerten Wunsch der Theaterbesucher -, dass das Programm nicht zu "kopflastig" wird. Neben "Veronika der Lenz ist da" stehen drei köstliche Lustspiele und mit "Arsen und Spitzenhäubchen" gar eine herrliche Gruselkomödie auf dem Spielplan.

Den Beginn der neuen Saison 2001/ 2002 bildet am 30. September "Veronika der Lenz ist da - Die Comedian Harmonists." Ihr Leben, ihr Traum, ihre Lieder, erzählt von Gottfried Greiffenhagen in der Regie von Martin Woelffer. Es gibt Lieder und Melodien, die Evergreens ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Veronika der Lenz, Ephraim Kishon, Liana Issakadze

Weitere Artikel