Programm mit viel Symphonischem
Das Jahreskonzert der Trachtenkapelle Bollschweil wurde unterstützt vom Musikverein Wolfenweiler-Schallstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Sehr groß war der Andrang der Besucher beim Jahreskonzert der Trachtenkapelle Bollschweil. Die Möhlinhalle reichte nicht aus; bis ins Foyer hinein wurden noch zusätzlich Stühle für die vielen Musikbegeisterten gestellt. Gastgeber wie Gäste – der Musikverein Schallstadt-Wolfenweiler – hatten Programme zusammengestellt, die den Abend besonders opulent, wenn auch etwas lang geraten ließen.
Los ging's mit der neugegründeten Jugendband Bollschweil unter Leitung von Bernhard Maier, sechs musikbegeisterte Buben aus St. Ulrich und Bollschweil, die mit Tuba, Trompeten und Posaunen ihre ersten Schritte auf einer Bühne wagten. Sie wurden abgelöst von der Jugendkapelle Bollschweil-St. Ulrich, mit der Carolin ...