"Problemzonen gibt es nur im Kopf"
Susanne Kellner verwandelt die Lesung aus ihrem Buch "Du hast mich auf den Kopf gestellt" in einen bewegenden Auftritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Die rund 20 Frauen und Männer, die zur Lesung von Susanne Kellner aus ihrem Buch "Du hast mich auf den Kopf gestellt" in die Bibliothek des Schulzentrums Steinen gekommen waren, erlebten weit mehr als eine Lesung. Es war der bewegende Auftritt einer jungen Frau, die eine schier unerträgliche Situation in Kunst verwandelt hat – in wahrhafte Lebens-Kunst.
Jonathan, Susanne Kellners Sohn, ist schwer körperlich behindert und leidet an einer Krankheit, in deren Verlauf die geistigen und motorischen Fähigkeiten des Jungen immer mehr abnehmen. Zusätzlich wurde Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Die Mutter berichtet in ihrem Buch über das Leben der Familie mit diesem besonderen Kind, ganz ...