Problemfelder beackern

Landwirtschaft vor Herausforderungen: Forum mit Minister Bonde und BLHV-Präsident Räpple.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Einen Wunsch erfüllte Landwirtschaftsminister Alexander Bonde (Grüne) nicht: Er vermied eine klare Zusage der Regierung, auf der Hochburg ein Kompetenzzentrum ökologischer Landbau zu installieren. Genau darauf hatte Landrat Hanno Hurth beim Forum Ländlicher Raum im Bürgersaal des alten Rathauses gehofft. Immerhin machte Bonde Mut: "Wir hoffen, dass wir beim Kompetenzzentrum Hochburg etwas hinbekommen".

Bonde, noch vor einem reichlichen Jahr im hiesigen Wahlkreis Bundestagsabgeordneter, ist in seine Aufgabe als Minister für den Ländlichen Raum und Verbraucherschutz spürbar hineingewachsen. Er strahlt Kompetenz aus und beherrscht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Räpple, Alexander Schoch, Hanno Hurth

Weitere Artikel