Probeeinstau steht noch aus
Entwässerungsverband Moos stellt Weichen für letzte Arbeiten am Rückhaltebecken Dietenbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine längere Amtszeit für den Verbandsvorsitzenden, die Vorbereitung einer neuen Organisationsstruktur, neue Ausgaben im Haushalt und noch letzte Arbeiten am Freiburger Hochwasserrückhaltebecken Dietenbach – die Themen der jüngsten Verbandsversammlung des Entwässerungsverbandes Moos, der die Gemeinden Gottenheim und Umkirch vor Hochwasser schützen soll, waren vielfältig.
.Laub weiter Vorsitzender
Einstimmig sprach sich die Verbandsversammlung dafür aus, die Satzungsänderung von 2007, wonach der Verbandsvorsitz alle fünf Jahre rollierend zwischen den Bürgermeistern von Gottenheim und Umkirch wechselt, zurückzunehmen. In der vorangegangenen Satzung, die im Juni 1990 Gültigkeit erlangte, gab es noch die Regelung, dass die Verbandsversammlung alle fünf ...