Probeeinstau steht noch aus

BZ-Plus Entwässerungsverband Moos stellt Weichen für letzte Arbeiten am Rückhaltebecken Dietenbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Eine längere Amtszeit für den Verbandsvorsitzenden, die Vorbereitung einer neuen Organisationsstruktur, neue Ausgaben im Haushalt und noch letzte Arbeiten am Freiburger Hochwasserrückhaltebecken Dietenbach – die Themen der jüngsten Verbandsversammlung des Entwässerungsverbandes Moos, der die Gemeinden Gottenheim und Umkirch vor Hochwasser schützen soll, waren vielfältig.

.
Laub weiter Vorsitzender
Einstimmig sprach sich die Verbandsversammlung dafür aus, die Satzungsänderung von 2007, wonach der Verbandsvorsitz alle fünf Jahre rollierend zwischen den Bürgermeistern von Gottenheim und Umkirch wechselt, zurückzunehmen. In der vorangegangenen Satzung, die im Juni 1990 Gültigkeit erlangte, gab es noch die Regelung, dass die Verbandsversammlung alle fünf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Laub, Christian Riesterer, Markus Speck

Weitere Artikel