Pro Spital steht hinter Vorsitzender
Mitglieder beschließen, dass der Verein die Kosten für den Urheberrechtsstreit übernimmt / Viele Infos rund um den Campus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Eine informative und in Teilen emotionale Hauptversammlung haben die Verantwortlichen und Mitglieder des Fördervereins Pro Spital am Donnerstagabend im Pavillon des Rehaklinikums in Bad Säckingen erlebt. Neben den Formalien gab es Vorträge von Bürgermeister Alexander Guhl und Campusmanager Peter Mast. Auch der Rechtsstreit wegen vermeintlicher Urheberrechtsverletzungen, in den die Vorsitzende Beatrix Köster verwickelt ist (die BZ berichtete), war Thema – und die Mitglieder stellten sich unmissverständlich hinter Köster.
Auf Antrag des Zweiten Vorsitzenden Jürgen Stadler stimmten die Mitglieder einstimmig dafür, dass der Verein sämtliche Kosten, die auf Grund des Verfahrens auf Beatrix Köster zukommen, übernehmen soll. Köster war davon sichtlich gerührt.Zuvor hatten bereits mehrere Mitglieder ihr Unverständnis über das ...