Privatinvestor beginnt mit Bau

Flüchtlingsunterkunft für Kreis in Gundelfinger Industriestraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Der private Investor Pro Fund will nächste Woche in der Gundelfinger Industriestraße mit den Bauarbeiten für das Gebäude beginnen, in dem Flüchtlinge untergebracht werden sollen. Das sagte Geschäftsführer Olaf Schneider der Badischen Zeitung. Das Gebäude soll voraussichtlich bis zum Jahr 2036 an den Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald vermietet werden. Schneider rechnet mit einer Bauzeit von einem Jahr.

Ende Januar hatte der Pressesprecher des Landratsamtes, Matthias Fetterer, angekündigt, dass man in Gundelfingen eine Unterkunft zur Erstunterbringung von mindestens 80 Flüchtlingen errichten will und dazu mit einem Privatinvestor verhandelt. Die Baugenehmigung liegt Pro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Fetterer, Raphael Walz, Agnes Stettner

Weitere Artikel