Privates Shopping nach Ladenschluss
BZ-INTERVIEWmit Thilo Haas über die Geschäfte mit Corona und die Schließung des Studio K.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Studio K in der Theodor-Ludwigstraße schließt. | Foto: Gerhard Walser Studio K in der Theodor-Ludwigstraße schließt. | Foto: Gerhard Walser](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/19/5e/8c/186211980-w-640.jpg)
. Erst seit wenigen Wochen sind die Geschäfte nach dem Corona-Lockdown wieder geöffnet, nun kündigt mit Studio K in der Theodor-Ludwigstraße das erste den Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe an. Gerhard Walser befragte Inhaber Thilo Haas zu den Hintergründen der Schließung.
BZ: Herr Haas, Sie schließen die Filiale in Emmendingen. Ist Corona schuld?Haas: Sicherlich könnte man dies komplett auf das Virus schieben, das die ganze Welt zu regieren scheint. Aber nein, das wäre zu einfach. Es sind mehrere ...