Priorität für Leseförderung

Sparzwang prägt Überlegungen / Nantscheff nicht für Gebührenanhebung / Freundeskreis tagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (wik). Leseförderung bei Kindern und Erwachsenen, die Vermittlung von Medienkompetenz, Rat und Informationen in allen Fragen des täglichen Lebens: Die Stadtbibliothek hat sich viele Aufgaben und Ziele gesetzt. Um diese Ziele auch in Zeiten knapper Kassen verwirklichen zu können, gründete sich ein Förderverein, der Freundeskreis der Stadtbibliothek Lörrach. Ziel ist es, die hohe Qualität der Bibliothek zu erhalten.

Nach Überlegungen der Stadt soll die Bibliothek 30 000 Euro einsparen. Zwar ist der Zuschussbedarf, seit es die Einrichtung gibt, um 15 Prozent gestiegen, doch die Zahl der Nutzer und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel