Premiere für Dominik Schätzle
"Die lustige Witwe" auf dem Spielplan der Trachtenkapelle Schuttertal / Der junge Regisseur ist erstmals alleinverantwortlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL. "Ja das Studium der Weiber ist schwer", hat schon Franz Lehár gewusst und das im Schlussgesang seiner Operette "Die lustige Witwe" auch alle Welt wissen lassen. Denn rund 300 000 Mal ist die 1905 im Theater an der Wien uraufgeführte Operette bislang weltweit gespielt worden. Vom 26. bis 28. Dezember steht sie auch auf dem Spielplan der Trachtenkapelle Schuttertal – wie bereits 2002.
Premiere feiert mit dieser Inszenierung Dominik Schätzle. Er ist als Regisseur erstmals allein verantwortlich für die weihnachtliche Theateraufführung, für die es am Sonntag, 20. Dezember, von 9 bis 12 Uhr im Rathaus des Ortsteils Schuttertal nochmals Karten im Vorverkauf gibt....