Premiere durch Häberle

26. Ettenheimer Stadtlauf: Zwei Überraschungen beim Hauptlauf über 10 Kilometer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK. Der A-Jugendliche Julian Kern vom TV Eichstetten gewann überraschend den 10-Kilometer-Hauptlauf beim Ettenheimer Stadtlauf. In einem packendem Finish rettete er einen Vorsprung von sechs Zehntel Sekunden ins Ziel und holte sich den Gesamtsieg in 35:56,27 Minuten vor dem Lahrer Einar Marweg (M 35/LG Geroldseck). Den dritten Platz belegte Trudpert Bosch vom TV Riegel, der Altersklassensieger bei den Männern 40.

Zu Beginn des Rennens hatte sich eine mehrköpfige Spitzengruppe gebildet. Erst in der zweiten Hälfte des Laufs löste sich die Spitzengruppe allmählich auf und Kern und Marweg, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Miriam Häberle, Daniel Korotine, Ruven Hunn

Weitere Artikel