Präsident kam mit Sack voll Zusagen

Antrittsbesuch: Ungern-Sternberg hat Verständnis für gewünschten Kreisel zwischen Ballrechten und Dottingen / Mehr Gelder?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Es war sein erster offizieller Besuch in Ballrechten-Dottingen – und ein nachhaltiger dazu. Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg nahm Brennpunkte in Augenschein, rang in einem Arbeitsgespräch um pragmatische Lösungen und schnürte nach sorgfältiger Vorbereitung einen Sack voll Zusagen. "Mehr war nicht drin!" meinte er am Ende.

"Wir haben mehr bekommen als erwartet", strahlte Bürgermeister Bernd Gassenschmidt. "Die Gemeinde hat jetzt wieder Perspektiven für die nächsten Jahre", glaubte MdL Gundolf Fleischer, der seit 30 Jahren die Ortsgeschicke begleitet und auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Gassenschmidt, Gundolf Fleischer

Weitere Artikel