Pose statt Position

Die Basler "Treibstoff" Theatertage beginnen mit "Wer hat Angst vor Niketown" und "Care 3.0" in der Kaserne und im Jungen Theater .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wettkampf um das beste Siegerlachen: S...222;Wer hat Angst vor Niketown“   | Foto: Flavio Karrer
Wettkampf um das beste Siegerlachen: Szene aus „Wer hat Angst vor Niketown“ Foto: Flavio Karrer
Pose statt Position beziehen, Gefühl inszenieren, Rassismus- und andere Debatten als Verkaufsargument nutzen: Die Marketingstrategien des Sportartikel-Herstellers Nike sind seit Jahrzehnten auf der einen Seite höchst umstritten, während er auf der anderen davon lebt. Maximilian Hanisch und Sarah Methner greifen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel