Account/Login

Börsengang

Porsche begeistert Anleger

Der Stuttgarter Autobauer geht in schwierigen Zeiten an die Börse – und in Frankfurt feiern sie das "wichtige Zeichen" mit Sekt. Es ist der größte Börsengang in Deutschland seit der Telekom vor 26 Jahren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Autobauer Porsche hat am Donnerstag trotz eines schwierigen Marktumfeldes einen ordentlichen Börsengang hingelegt – den größten hierzulande seit der Telekom im Jahr 1996. Volkswagen erlöst damit rund 9,4 Milliarden Euro. Auf dem Börsenparkett herrschte Party-Stimmung.
Diesmal ist Porsche-Chef Oliver Blume zu langsam. Mitten in seiner Rede zur Erstnotierung der Aktie des Stuttgarter Sportwagenbauers ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel