"Popstars"-Casting in Rust: Der Reiz des Recalls
"Popstars" rief, die Mädels kamen: Knapp 500 Kandidatinnen reisten am Samstag in den Europa-Park, um vor Sido und Loona Stimme und Ausstrahlung unter Beweis zu stellen. Carina hat sich das angeschaut und stellte fest: Die ProSieben-Selekteure arbeiten nach ganz eigenen Regeln.
Nina Braun
Mo, 7. Jul 2008, 18:35 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Mädchen
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, als ich mich im Foyer des Europa-Park Dome umsehe. Hatten mir die vergangenen Popstars-Staffeln nicht Zicken, Freaks und Tränen versprochen? Hier und heute: kaum etwas dergleichen, zumindest auf den ersten Blick läuft alles geordnet und wohlorganisiert ab. Die Mädchen sind zu einem nicht unerheblichen Teil ziemlich hübsch, tragen oft modische Ponyfrisuren und haben es sich auf großen Sitzkissen bequem gemacht.
Einige gehen nochmals den Text ihrer Songs durch, andere singen leise vor sich ...