Pop-Barden aus Leipzig im Dorf am Himmel

"Die Prinzen" begeisterten ihr Publikum beim zweiten Schwarzwald Openair auf dem alten Sportplatz Höchenschwand/ Besuch entsprach nicht den Erwartungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÖCHENSCHWAND. "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt", flöten die "Prinzen" in die Dunkelheit hinein. Und ihr Publikum beim zweiten Schwarzwald-Openair in Höchenschwand ist begeistert. Dabei stellen sich die Pop-Barden aus Leipzig beileibe nicht als abschreckendes Beispiel vor für einen Menschentyp, den sie besingen. Im Gegenteil: Sympathisch-frech, im A-Cappella-Gesang unnachahmlich, musizieren sie sich in den Olymp der Fan-Herzen.

"Du wirst irgendwann ganz oben sein -wenn Du willst", lassen sich die "Prinzen" denn auch vielstimmig vernehmen in ihrem Song "Wie aus dem All". Und ganz oben wissen sie sich bereits angekommen im "Dorf am Himmel", noch ehe der erste Takt gespielt ist. Eine 2000 Köpfe zählende Zuhörergemeinde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Krumbiegel, Tobias Künzel, Christian Klesse

Weitere Artikel