Kreis Emmendingen

Polizei zieht auf der A 5 13 Kleinlaster aus dem Verkehr

Am Freitag kontrollierten Überwachungsspezialisten der Verkehrspolizeidirektion Freiburg von 5.30 Uhr an auf der Autobahn A 5 zwischen den Anschlussstellen Freiburg-Nord und Riegel Kleintransporter auf deren Ladung und Gewicht. Dabei mussten nach Angaben der Polizei 13 Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen werden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Kleintransporter nach dem anderen wurde nach Darstellung der Polizei von den acht Anhaltefahrzeugen in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel