Account/Login

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf der A5

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach einem Fahrstreifenwechsel hat sich am Freitag, 15. November, zirka 11.30 Uhr auf der Autobahn A5 bei Weil am Rhein ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Auto in Richtung Karlsruhe auf dem rechten Fahrstreifen, teilt die Polizei mit. Auf dem linken Fahrstreifen fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 31-Jähriger mit seinem Auto. Der 42-Jährige wechselte in Höhe der Zusammenführung von A98 und A5 auf den linken Fahrstreifen. Es kam zwischen beiden Fahrzeugen in der Folge zu einer Kollision, bei der beide Fahrzeuge nicht unerheblich beschädigt wurden. Verletzt wurde niemand. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein (07621/98000) sucht nun zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen.

Ressort: Weil am Rhein

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Mo, 18. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel