Freiburg/Kirchzarten
Polizei sucht Geschädigte und Zeugen nach mutmaßlicher sexueller Belästigung in Höllentalbahn
Eine Frau soll am 27. Dezember in der Höllentalbahn in Richtung Neustadt sexuell belästigt worden sein. Die Polizei sucht nach der Geschädigten und nach Zeugen, die eingegriffen haben sollen.
Do, 3. Jan 2019, 14:43 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![In einem Zug der Höllentalbahn soll es...elästigung gekommen sein. (Symbolbild) | Foto: Ingo Schneider In einem Zug der Höllentalbahn soll es...elästigung gekommen sein. (Symbolbild) | Foto: Ingo Schneider](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/bb/e8/50/163309648-w-640.jpg)