Festnahme

Polizei findet Kokain und mehr als zwölf Kilo Cannabis bei Drogenhändler aus dem Rieselfeld

Mehr als zwölf Kilogramm Cannabisprodukte und 260 Gramm Kokain hat die Polizei bei einem 34-Jährigen Rieselfelder gefunden. Die Ermittlungen gegen den Mann hatten mehrere Monate gedauert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
260 Gramm Kokain und mehr als zwölf Ki...aschisch fand die Polizei bei einem Dr  | Foto: David Ebener
260 Gramm Kokain und mehr als zwölf Kilogramm Marihuana und Haschisch fand die Polizei bei einem Dr Foto: David Ebener
Bereits seit Juni habe die Kriminalinspektion 4 des Polizeipräsidiums Freiburg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Laura Riske

Weitere Artikel