Account/Login

Polens Botschafter des Sports

"Ich bin zufrieden mit dem letzten Sprung": Adam Malysz beendet seine Karriere in derselben Bescheidenheit, die ihn stets prägte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Ich kann nur gut im Wind liegen...ür seine polnischen Landsleute stets.   | Foto: DPA
„Ich kann nur gut im Wind liegen“ – Adam Malysz kann und will kein Held sein. Und doch war er es für seine polnischen Landsleute stets. Foto: DPA
FREIBURG. Adam Malysz hat auf sich selbst vertraut und auf seine Kraft. Er war stark von innen heraus, jeder konnte es am Ende sehen. Obwohl doch anfangs von außen und auf den ersten Blick wirklich nicht leicht zu erkennen war, wo ein so schmächtiger und stiller und bescheidener Mensch überhaupt so viel Kraft hernehmen kann im Leben. Kaum mehr als 50 Kilogramm wiegt der Pole, er misst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel