"Plopp" – und das Fest war eröffnet
Viel Betrieb, beste Stimmung und rundum zufriedene Vereine kennzeichnen den Verlauf des Riegeler Straßenfestes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Drei laue Sommerabende mit viel Betrieb und einer tollen Stimmung sowie rundum zufriedene Vereine kennzeichneten das 8. Riegeler Straßenfest, das vom vergangenen Freitag bis Sonntag entlang der Hauptstraße rund um den Brunnenplatz stattfand. Erich Johner, der Vorsitzende der örtlichen Vereinsgemeinschaft sagte am Sonntagabend, was auch alle Vorsitzenden der elf teilnehmenden Vereine bestätigten: "Ein voller Erfolg, die Arbeit und Mühen haben sich gelohnt".
Raphael Maurath, der Vorsitzende des Turnvereins, sprach ebenso wie der Riegeler Sport-Club von einem leicht überdurchschnittlichen Erfolg, Markus Grießbaum, der Kommandant der Feuerwehr sogar von einem "Superfest" und Hardy Tiemer, der mit dem Musikverein wieder im alten Posthof die Gäste bewirtete, ...