Plötzlich macht der Zapfhahn plup
Landesvertretung hilft mit vier Bierfässern auf der Publishers’ Night aus / Feldberger stemmen mit Energie den Kraftakt in Berlin.
Christian Mutter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG / BERLIN. Die Nachricht erreicht ihn wie einen Startschuss: "Die Akkreditierung hat begonnen, die Gäste kommen, Herr Haselbacher", sagt eine Mitarbeiterin und ist schon wieder verschwunden. Nach außen hin bleibt der Feldberger Kurdirektor ruhig und gelassen, doch in seinem Innern muss es in diesem Moment wohl genauso aussehen wie bei seiner Mannschaft: Anspannung, Nervosität, große Erwartungen. Die Publishers’ Night, eine der größten Medienveranstaltungen im Land , steht in den Startlöchern, und die Feldberger Gastronomie steht bereit.
"Dass wir den Kraftakt gemeinsam hinkriegen wollen, schafft ein unglaubliches Zusammengehörigkeitsgefühl", erzählt er, als die ersten der etwa 1000 Gäste über den roten Teppich stolzieren. Alles ist rechtzeitig fertig geworden, jeder steht an seinem Platz, der Sekt perlt in den Gläsern, das Telekomhaus in ...