Playboyhase unter Alkoholverbot
Die Jugendarbeit im Rieselfeld hat neue Räume bekommen. / "In dem Bereich muss sich noch viel tun" meint der Stadtteilverein.
Nico Storz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIESELFELD. Mit dem Ansatz "Kindern und Jugendlichen mehr Raum geben" hat der neue Vorstand des Stadtteilvereins "Kiosk" im Rieselfeld seine Arbeit aufgenommen. "Wir haben in dem Bereich dringenden Nachholbedarf", stellt Vorstandsvorsitzender Bertram Schrade (46) fest. Ein erster Schritt ist getan: Am Samstag wurden die neuen Jugendräume im Kepler-Gymnasium feierlich eröffnet. Entspannt ist Schrade aber noch nicht: "Die Zeit drängt, und wir haben noch einiges vor."
Gedämpftes Licht, bunte Wände, kuschlige Sofas: Die neuen "Kiosk"-Jugendräume im "Kepke", dem Keller des Kepler-Gymnasiums im Rieselfeld, machen einen gemütlichen Eindruck. ...