Platzverbot für alle Schlafmützen

"Mehr Konzentration" fordert Löffingens Trainer Karsten Kraft, vor "Qualitätsstufe drei" sieht Roland Vöstel den FC Neustadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/gwi). Die Saison ist noch jung und Überraschungen die Regel. Jeder kann in der Landesliga derzeit offensichtlich jeden schlagen. Und kaum einer weiß so richtig, was er wirklich leisten kann. Da sind die Hellwachen im Vorteil, die vom Anpfiff weg ihre ganze Kraft einsetzen, um ihre Chancen zu nutzen. Aber es gibt viele, die jetzt, alles andere als stimuliert durch das Aprilwetter im August, von einer unerklärlichen Sommmermüdigkeit erfasst werden. Dafür haben die Fußballtrainer kein Verständnis und würden allen Schlafmützen am liebsten Platzverbot erteilen.

FC Neustadt - FC Radolfzell (Samstag, 15.30 Uhr): Der Tabellendritte erwartet den Vierten. Der Kräftevergleich im Jahnstadion ist nicht weniger als ein Spitzenspiel. Angesichts der bisher gezeigten Leistungen stehen die Neustädter verdient so weit oben. Den amtierenden Vizemeister DJK Villingen hatten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Vöstel, Karsten Kraft, Magnus Wehrle

Weitere Artikel