Platz zwei im Belchenland-Tourismus

Nahezu 30 000 Übernachtungen in Aitern: Der "kleine, aber feine" Verkehrsverein tut viel für eine einladende Feriengemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorstandsteam des Verkehrsvereins Aite...r ( stellvertretender Vorsitzender ).   | Foto: Paul Berger
Vorstandsteam des Verkehrsvereins Aitern: Von links Anita Asal (Schriftführerin), Elvira Stiegeler (Kassiererin), Hanspeter Asal (Vorsitzender), Beisitzer Hildegard Wetzel, Günter Dietsche und Markus Stiegeler ( stellvertretender Vorsitzender ). Foto: Paul Berger

AITERN/MULTEN. "Zwar klein, aber fein", so bezeichnete Vorsitzender Hanspeter Asal in den Jahreshauptversammlung im Berghotel "Belchen-Multen" den rührigen Kur- und Verkehrsverein in Aitern. Auch 2014 habe man im Belchendorf wiederum einiges bewegen können.

Gut angenommen wurde , wie Schriftführerin Anita Asal berichtete, das im Juni durchgeführte Wanderopening, an dem sich erneut zahlreiche Gäste beteiligten. Im August fand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hanspeter Asal, Anita Asal, Bruno Lais

Weitere Artikel