Platz für die Wehrer Jugend

J WIE JUGENDCAFÉ: Treffpunkt für Jugendliche soll im Herbst eröffnen / Ideen und Helfer gesucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Freunde treffen, ohne dass die Eltern in der Nähe sind – das ist wohl die Hoffnung, die die meisten Jugendlichen in Wehr mit dem Buchstaben J wie "Jugendcafé" verbinden. Das Café soll im Herbst eröffnet werden. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun. Derzeit laufen einige Umbauten, Möbel werden von den Mitgliedern des Fördervereins Jugendcafé herangeschleppt und eine Hausordnung wird ausgearbeitet – auch Jugendliche sind daran beteiligt.

Jeden Donnerstag ab 17 Uhr sind die Mitglieder des Vorstands dabei, das künftige Jugendcafé im Wehrahof herzurichten. Möbel sind schon einige da, sogar eine Stereoanlage wurde gestiftet. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Fröhle, Renate Speck, Susanne Kappler

Weitere Artikel