Account/Login

Plattform fußt auf breitem Konsens

Mit dem Spatenstich bei den Isteiner Schwellen läutete Regierungspräsident Würtenberger die Ausbaggerungen am Altrhein ein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Gestern wurde mit dem ersten Spatenstich nicht nur der Bau einer Besucherplattform bei den Isteiner Schwellen begonnen. Der von Regierungspräsident Julian Würtenberger persönlich vorgenommene symbolische Akt bedeutete gleichzeitig den Auftakt zur Umsetzung des Integrierten Rheinprogrammes, um das über 15 Jahre gerungen wurde.

Das Regierungspräsidium als Bauherr baute eigens ein Festzelt auf dem Schwellenparkplatz auf, in dem über 100 geladene Gäste und interessierte Bürger die Pläne der geplanten Auskiesungen studieren und anhand der Ansprachen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel