Plattform fußt auf breitem Konsens
Mit dem Spatenstich bei den Isteiner Schwellen läutete Regierungspräsident Würtenberger die Ausbaggerungen am Altrhein ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Gestern wurde mit dem ersten Spatenstich nicht nur der Bau einer Besucherplattform bei den Isteiner Schwellen begonnen. Der von Regierungspräsident Julian Würtenberger persönlich vorgenommene symbolische Akt bedeutete gleichzeitig den Auftakt zur Umsetzung des Integrierten Rheinprogrammes, um das über 15 Jahre gerungen wurde.
Das Regierungspräsidium als Bauherr baute eigens ein Festzelt auf dem Schwellenparkplatz auf, in dem über 100 geladene Gäste und interessierte Bürger die Pläne der geplanten Auskiesungen studieren und anhand der Ansprachen die ...