Plattform für die Künstler beidseits des Rheins

"Kontakt": In einer großen Ausstellung des Kunstforums Hochrhein-Fricktalin Laufenburg/Schweiz stellen Kunstschaffende aus der ganzen Region ihre Werke vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG/SCHWEIZ. Ein imposantes Bild bot sich den zahlreichen Vernissagebesuchern gestern bei der Eröffnung der Ausstellung "Kontakt" in der Stadthalle von Laufenburg/Schweiz: 20 Künstlerinnen und Künstler aus der Region Hochrhein und Fricktal haben den Raum mit Malerei, Installationen und Skulpturen bestückt und in eine moderne Kunsthalle verwandelt. Organisiert wird die Ausstellung vom Kunstforum Hochrhein-Fricktal, sie gibt Künstlern der Region die Möglichkeit, ihre Werke zu zeigen.

Die Idee dieser grenzüberschreitenden Ausstellung ist es, eine Plattform zu bieten für das aktuelle Kunstschaffen beidseits des Rheins, sagte Daniel Waldner vom Kunstforum Hochrhein-Fricktal. Die Ausstellung, die im nächsten Jahr auf deutscher Seite in Waldshut weitergeführt werden soll, setze damit auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Waldner, Eli Geiser, Bernd Salfners

Weitere Artikel