Planwerk sichert Weiterentwicklung
Verwaltungsverband Oberes Schlüchttal schreibt Flächennutzungsplan fort / Gesamtwerk soll auch digitalisiert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERES SCHLÜCHTTAL. Derzeit läuft das Verfahren zur 7. punktuellen Änderung des Flächennutzungsplans (FNP) Oberes Schlüchttal. Damit sich die Gemeinden Grafenhausen und Ühlingen-Birkendorf auch in der Zukunft weiterentwickeln können, sollen Planungsziele neu gesteckt werden. Der Gemeindeverwaltungsverband hat in seiner jüngsten Sitzung das Büro "fsp. Stadtplanung" in Freiburg mit der Fortschreibung des FNP im Sinne einer Neufassung beauftragt. Auch soll das Gesamtwerk digitalisiert werden.
Im Rahmen der öffentlichen Sitzung des Verwaltungsverbandes Oberes Schlüchttal rief Vorsitzender Tobias Gantert in Erinnerung, dass der Flächennutzungsplan für die Gemeinden Grafenhausen und Ühlingen-Birkendorf im Juni 1985 vom Landratsamt Waldshut genehmigt wurde. Damit sich die Gemeinden auch ...