Tina Fehrenbach teilt ihre Herausforderung mit vielen Menschen. Die 26-Jährige ist alleinerziehende Mutter. Ein Netzwerk trägt sie und ihren achtjährigen Sohn Tom auch in anstrengenden Zeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
WALDKIRCH/DENZLINGEN. Jetzt im Herbst ist der Start in einen Alleinerziehendenalltag schwerer als sonst, denn jetzt im Herbst ist es morgens dunkel. Wer will da schon aus dem Bett, kein Erwachsener und auch kein Kind. Tina Fehrenbach bekommt meist keinen Stups aus dem Nachbarbett, wenn der Wecker um 6.15 Uhr klingelt. Sie muss sich selbst aufraffen – und das tut sie auch. Die nächsten zwei Stunden gehören der jungen, alleinerziehenden Mutter und ihrem sechsjährigen Sohn Tom ganz allein.
Waschen, anziehen, frühstücken – die Zeit verfliegt schnell, dann müssen schon beide aus dem Haus. Tina Fehrenbach bringt Tom in einen ...