Planschbecken wird saniert

Gemeinderat Todtmoos stimmte der Investition zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Eine Runderneuerung braucht das Todtmooser Freibad nicht – Geld wird es die Gemeinde in den kommenden Monaten trotzdem kosten. Der fürs Aqua-Treff zuständige Tourismusausschuss des Gemeinderats befürwortete jetzt eine Grundsanierung des Planschbeckens. Die Arbeiten sollen nach der diesjährige Badesaison beginnen und grob geschätzt 25 000 Euro kosten. Ständig zunehmende Reparaturarbeiten machen die Maßnahme nötig – und knapp werdende Fliesen.

"Die großen Becken sind noch tipptopp", so Fliesenlegermeister Thomas Wagner bei einer Ortsbegehung des Ausschusses. Dort seien im Frühjahr lediglich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fliesenlegermeister Thomas Wagner, Walter Priller, Herbert Kiefer

Weitere Artikel