Account/Login

Lahr

Plakatgebühren machen Veranstaltern zu schaffen

In Lahr werden Veranstalter für das Aufhängen von Plakaten ordentlich zur Kasse gebeten. Für kleine Veranstalter ist das ein Problem. Die müssen die Gebühren auf die Eintrittspreise umlegen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Wochen und 20 Plakate, macht 170 Euro.  | Foto: Christoph Breithaupt, Christoph Breithaupt
Zwei Wochen und 20 Plakate, macht 170 Euro. Foto: Christoph Breithaupt, Christoph Breithaupt
Walter Holtfoth kann’s nicht so recht nachvollziehen. Weil die Stadt kleine gewerbliche Konzertveranstalter wie die großen über einen Kamm schert, hat er für die Plakatierung des Konzerts mit Brendan Keeley in der Dammenmühle einen Gebührenbescheid über 170 Euro erhalten. Der entspricht exakt der Satzung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel