Freiburg
Plätze frei beim Jugend-Workshop "Digitales Theater" in den Herbstferien
Bei dem Workshop lernen Jugendliche von 14 bis 21 Jahren, ihre Geschichten mittels digitaler Darstellungsformen zu erzählen. Er findet im Südufer und im Artik statt. Anmeldung bis Freitag, 29. Oktober
Do, 21. Okt 2021, 13:07 Uhr
PR-Artikel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sechs junge Künstlerinnen, Künstler und Kulturmenschen wollen jungen Menschen im Alter von 14 bis 21 Jahren mit dem Workshop eine Ideenwerkstatt, einen Experimentierraum und Möglichkeiten zum Austausch bieten. An den drei Tagen können die jungen Teilnehmer ihr digitales Leben, ihr "real life" zeigen und gemeinsam mit den Kursleitern daraus Theater machen, ein digitales Theater. Die Storys der Jugendlichen werden zu Geschichten, die man online sehen, hören oder lesen kann – eine Collage aus Video, Fotos, Texten. Auf diese Weise sollen die digitale und die reale Welt zueinanderfinden.
Wer: Jugendliche von 14 bis 21 Jahren, die Lust auf Neues und Experimentieren haben. Theatererfahrung wird nicht vorausgesetzt.
Wann: 1. bis 3. November 2021, jeweils von 14 bis 18 Uhr
Wo: Artik e.V. und Südufer Freiburg (@ewerkfreiburg), Haslacher Str. 43, Freiburg
Wie: Anmelden bis zum Freitag, 29. Oktober bei Leon Wierer: [email protected]
begrenzte Teilnehmerzahl
Es gelten die 3G-Regeln.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.