Ob der Stadttunnel jemals links und rechts der Dreisam unter Freiburg hindurch führen wird, steht in den Sternen. Dass Finanzierungsregelungen wenig mit den tatsächlichen Notwendigen zu tun haben, dagegen nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Dorothea Störr-Ritter (Landrätin) , Julian Würtenberger (Regierungspräsident) und Dieter Salomon (Oberbürgermeister Freiburg ) haben 2009 in die Vorfinanzierung des Stadttunnels eingewilligt. Ob das was nutzt, steht in den Sternen über Berlin. Foto: Michael Bamberger
Dem politischen Schicksal kräftig nachhelfen wollen Stadt und Landkreis, indem sie die Entwurfsplanungen für den ...