Pläne für einen erweiterten Golfplatz
Gespräche zwischen Donaueschinger Golfhotel "Öschberghof" und Grundstückseignern für Zukauf von 30 Hektar Land laufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). 1976 auf 100 Hektar Land eröffnet und 1999 um 30 Hektar erweitert, setzt die Leitung des Golfhotels "Öschberhof" jetzt ein zweites Mal zu einer weit ausholenden Expansion an. Auf weiteren 30 Hektar Grünland will das florierende Unternehmen einen seiner zwei Golfplätze um neun Bahnen auf 18 erweitern. Erste diskrete Verhandlungen mit verkaufswilligen Grundstücksbesitzern haben bereits begonnen.
Im vergangenen Jahr noch schien es so, als würde die Leitung des Golfhotels "Öschberghof" Pause machen mit ihrer ehrgeizigen Entwicklung. Etliche Millionen wurden in einen neuen Spa-Bereich, in den Ausbau des Golfplatzes und in eine Generalsanierung des gesamten Hotels ...