Pläne für eine neue Ortsmitte

Rat Horben diskutiert über vier verschiedene Planstudien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HORBEN (gb). In der jüngsten Sitzung beschäftigte sich der Gemeinderat mit der Straßenraumgestaltung im Bereich Ortsmitte. Monika Kaiser vom Büro Jan Cornelis präsentierte vier verschiedene Planstudien zu einem Gesamtkonzept, dessen einzelne Module untereinander kombiniert werden können. Die Vorstellung diente einer ersten Information von Räten und Bürgern. "Die Entwicklung des endgültigen Konzeptes erfolgt auf jeden Fall unter Mitwirkung der Bevölkerung", versprach Bürgermeister Dammert.

In der Sitzung vom 24. April hatte der Gemeinderat der Firma Jan Cornelis den Auftrag erteilt, einige Planstudien zur Gestaltung des Straßenraumes im Bereich Rathaus, Schule, Kindergarten und Feuerwehr zu erstellen. Bei den vier nun vorgestellten Studien galt es für die Planer vor allem folgende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel