Pirschgang oft mit Wildbret belohnt

Christoph Kaiser als Hegeringleiter bestätigt / 130 Stück Rotwild erlegt / 318 Stück Rehwild geschossen / Zufriedene Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. Zufriedenheit herrscht im Hegering nach der Bilanz, die Hegeringleiter Christoph Kaiser in der Jahresversammlung im "Hirschen" in Fischbach bekannt gab. Bei 318 Stück erlegtem Rehwild im ersten Jahr des dreijährigen Jahresabschussplan mit 998 Stück, sprach Kaiser von einem hervorragenden Ergebnis. Es waren 103 Böcke, 125 Geißen und Schmalrehe sowie 90 Kitze zu verzeichnen.

Auf der 3300 Hektar umfassenden Staatsjagd fielen 160 Stück, innerhalb der 4000 Hektar großen Gemeinschafts-und Eigenjagden 158 Stück. In der Rotwild-Abschussbilanz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Ludwig Gerecke, Christoph Kaiser, Hubert Klaiber

Weitere Artikel