Pionierarbeit und Wandel

Landesverband der Lebenshilfe ehrt Susanne Semling-Felten / Lebenshilfeverein zieht gute Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH/HASLACH (BZ). Prominenter Gast bei der Mitgliederversammlung der Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal war Solveig Watzka, stellvertretende Vorsitzende des Landesverbandes der Lebenshilfe Baden-Württemberg. Sie bescheinigte dem Verein im Haslacher Pfarrheim sehr gute Arbeit und ehrte Vorstandsmitglied Susanne Semling-Felten für ihr Engagement mit Ehrennadel des Landesverbandes.

Semling-Felten erhielt große Anerkennung für ihre 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand der Lebenshilfe sowie für ihre 44-jährige hauptamtliche Arbeit. Solveig Watzka, die selbst seit vielen Jahren in der Behindertenhilfe engagiert ist, wusste das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Pfotzer, Karl Burger, Sabine Kraft

Weitere Artikel