Pink Floyd und Polaroid: Kampagne soll Arbeitskräfte ins Dreiländereck locken
Eine Kampagne der Wirtschaftsregion Südwest begegnet dem Fachkräftemangel kreativ. Dafür schwärmten Menschen mit Polaroidkameras im Dreiländereck aus – und Pink Floyd Pate ist Motto-Pate.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Pink Floyd und Polaroid": Mit diesem Reim brachte Alexander Maas, Geschäftsführer der Wirtschaftsregion Südwest (WSW), das Projekt "Wish you worked here" in Anlehnung an den bekannten Pink Floyd-Song auf den Punkt: "Ich wünschte, du würdest hier arbeiten." Das Projekt des WSW-Partnernetzwerks SüdWestWork zur Gewinnung von Fachkräften ist in ...