Image-Kampagne

Pink Floyd und Polaroid: Kampagne soll Arbeitskräfte ins Dreiländereck locken

BZ-Plus Eine Kampagne der Wirtschaftsregion Südwest begegnet dem Fachkräftemangel kreativ. Dafür schwärmten Menschen mit Polaroidkameras im Dreiländereck aus – und Pink Floyd Pate ist Motto-Pate.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gesichtsmaske auf Schwarzwälder Art<ppp></ppp>  | Foto: Wirtschaftsregion Südwest
1/5
Gesichtsmaske auf Schwarzwälder Art Foto: Wirtschaftsregion Südwest
"Pink Floyd und Polaroid": Mit diesem Reim brachte Alexander Maas, Geschäftsführer der Wirtschaftsregion Südwest (WSW), das Projekt "Wish you worked here" in Anlehnung an den bekannten Pink Floyd-Song auf den Punkt: "Ich wünschte, du würdest hier arbeiten." Das Projekt des WSW-Partnernetzwerks SüdWestWork zur Gewinnung von Fachkräften ist in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel