Pilotprojekt in Insolvenz

Wasserversorgung für Holzen und Tannenkirch ist allerdings nach wie vor gesichert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Seit 2001 lief der Versuch der Trinkwasseraufbereitung über eine Pilotanlage im Pumpwerk Riedlinger Bad. Allerdings nie zur vollen Zufriedenheit der Betreiberfirma und der Stadt. Bisher ist immer wieder – auf Kosten der Firma – nachgebessert worden. Damit hat es jetzt ein Ende, denn das Unternehmen ist mittlerweile in Insolvenz gegangen. Die Versorgungssicherheit ist indes gewährleistet.

Das versicherte auf Anfrage Kanderns Stadtbaumeister Hanspeter Amann. Allerdings müssten sich Verwaltung und Gemeinderat Gedanken darüber machen, welche Technik künftig im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel