Account/Login

"Pikante Situation"

"Badenova" will im Stadion präsent bleiben, auch wenn ein Konkurrent Hauptsponsor des SC ist.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

So viel positive Energie war noch nie im Dreisamstadion: Mit dem neuen Hauptsponsor "Naturenergie" und dem alten Sponsor FEW werben künftig gleich zwei Energieversorger für ihren Ökostrom. "Wir werden Rücksicht nehmen auf bestehende Verträge", heißt es bei der Naturenergie. "Wir nehmen's sportiv", kontert die FEW. Während der SC demnächst Strom aus Wasserkraft vom Hochrhein bezieht, nimmt die FEW weiterhin den Solarstrom vom Stadiondach ab.

Wenige Tage vor der Pressekonferenz am 17. Mai, als der Sport-Club seinen neuen Sponsor bekannt gegeben hat, wähnte sich der künftige Energiekonzern "Badenova" noch mit im Rennen ums Hauptsponsoring. Immerhin verbindet SC-Vorsitzender Achim Stocker und Oberbürgermeister Rolf Böhme mehr als Energie.
Doch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel