Pflumeschlucker sorgen für Theater mit Pfiff

Bunte Show zum Fasnetauftakt am "11.11." macht Lust auf mehr / Autor und Regisseur Wolfgang Knaak und seine Mitstreiter meistern besondere Herausforderung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Das war schon großes Theater, das die Pflumeschlucker zum Fasnetauftakt am "11.11." auf die Bühne brachten. Kurzweilig, unterhaltsam, witzig, ideenreich, professionell – kurzum, es war ein Start in die närrische Saison mit dem gewissen Etwas, das Lust auf mehr macht.

Dabei hatten es die Pflumeschlucker in diesem Jahr nicht einfach: Es galt, ein Programm zu kreieren, das ganz unterschiedlichen Ansprüchen zu genügen hatte. Die Show sollte nämlich das Bonndorfer Publikum unterhalten und gleichzeitig auch dafür geeignet sein, rund 700 Vertreter der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte zu begeistern, die im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Clemens Podeswa, Wolfgang Knaak, Bernhard Podeswa

Weitere Artikel