Pflegedienst muss immer mehr leisten
Sozialstation des Caritasverbands Hochrhein schließt Geschäftsjahr mit Plus ab / Ausstellung der Versorgungsscheine funktioniert nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Verein Kirchliche Sozialstationen hat dank Zuschüssen von Stadt, Kirchen- und Pfarrgemeinden sein Finanzjahr 2014 rechnerisch mit einem Plus abgeschlossen. Eine Entscheidung des Petitionsausschusses zur Kampagne "Die häusliche Pflege hat Wert" steht noch aus.
Zufriedene Mitarbeiter und KundenDurch externe Partner ließ die Sozialstation zudem eine Arbeitsunfähigkeitsanalyse durchführen. Mit dem Ergebnis ist Geschäftsführer Rolf Steinegger zufrieden: "Wir liegen deutlich unter dem Schnitt der Branche, was Krankheitstage angeht." Positiv würde auch das ...