Pflanzaktion fürs Öko-Gewissen

2000 Bäume: Der Schweizer Käsehersteller Baer AG schafft im Kenzinger Wald einen Ausgleich für wirtschaftliches Wachstum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN. Die Firma Baer AG aus Küssnacht, die in den deutschen Weichkäsemarkt einsteigen will, sorgt mit einer ungewöhnlichen Aktion für öffentliches Aufsehen: 130 Mitarbeiter des Unternehmens wollen am kommenden Wochenende im Kenzinger Stadtwald 2000 Eichen pflanzen und damit einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Das Unternehmen, das seit 1922 besteht, wird mittlerweile in der dritten Generation als Familienbetrieb geführt. Es beschäftigt rund 170 Mitarbeiter, erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von 45 Millionen Franken und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andrea Diethelm, Harry Pruner, Johannes Kaesler

Weitere Artikel