Account/Login

Pfister will Wehr helfen

Wirtschaftsminister will sich für Straßen, Mittelzentrum und Entbürokratisierung einsetzen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. "Beim Hochsprung gibt es auch drei Versuche" - Für den baden-württembergischen Wirtschaftsminister Ernst Pfister ist die Möglichkeit für Wehr und Bad Säckingen, ein gemeinsames Mittelzentrum zu bilden, noch nicht vom Tisch. "Da kann mittelfristig ein neuer Anlauf unternommen werden, meine Unterstützung haben Sie", so Pfister am Montag bei einem Empfang im Wehrer Rathaus. Der Minister war innerhalb weniger Wochen bereits zum zweiten Mal in der Stadt und besichtigte auf Einladung der FDP mehrere Industriebetriebe.

Im Mittelpunkt von Pfisters Abstecher ins Wehrer Rathaus stand zwar der Eintrag des Ministers ins goldene Buch der Stadt. Gleichwohl nutzte Bürgermeister Michael Thater ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel