Account/Login

Raum Freiburg

Pferdeschänder: Polizei stellt Ermittlungen ein

Die Serie mutwilliger Verletzungen von Pferden im Raum Freiburg bleibt wohl unaufgeklärt. Staatsanwaltschaft und Polizei haben ihre Ermittlungen bereits am 17. Dezember eingestellt und die Sonderkommission aufgelöst. Das erfuhr die Badische Zeitung jetzt auf Anfrage.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So friedlich konnten im Spätsommer und...aber bis heute nicht ermittelt werden.  | Foto: Michael Bamberger
So friedlich konnten im Spätsommer und Herbst 2012 nicht alle Pferde in der Region grasen. Der Mensch, der ihre Artgenossen quälte, konnte aber bis heute nicht ermittelt werden. Foto: Michael Bamberger
"Es sind alle Spuren abgearbeitet", versicherten Wolfgang Maier von der Staatsanwaltschaft und Karl-Heinz Schmid von der Polizeidirektion Freiburg. Falls neue Taten oder neue Erkenntnisse zu den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel