Pfarrgemeinde verehrt ihren Patron
St. Martinsfest in Obersäckingen mit Festgottesdienst, Martinsbasar und vergnüglichem Pfarrfamilienabend
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Pfarrgemeinde St. Martin identifiziert sich mit ihrem Schutzpatron: Der Patroziniums-Festgottesdienst am Sonntag war gut besucht, und als Vertreter der Politik nahmen Bürgermeister Weissbrodt und die Ortsvorsteher von Rippolingen und Harpolingen, Thomas Gehr und Franz-Martin Sauer, teil. Auch die Konkurrenz des verkaufsoffenen Sonntags schadete dem Martinsbasar nicht: "Es kamen ungefähr gleich viele Besucher wie in den letzten Jahren", zog die stellvertretende Pfarrgemeinderatsvorsitzende Brigitta Waßmer-Schäuble Bilanz.
Den Festgottesdienst zelebrierte Vikar Markus Moser gemeinsam mit Diakon Karl Kiefer und einer großen Schar von Ministranten. Der Vikar präsentierte ein Schwert, das als Symbol für eine fundamentale ...